Fehlermeldungen in Visual Studio Metode Overloads

EBA

Grünschnabel
Hallo,
Ich habe in Visual Studio 2008 (VB) die Vorarbeiten für eine Website gemacht (HTML, CSS, Javascript), jemand anderes soll dann weiterprogrammieren - deshalb Visual Studio für etwas, das man auch einfach in HTML schreiben könnte.

Ich kenn mich nicht wirklich aus in Visual Studio, deshalb meine - wahrscheinlich sehr dumme - Frage, aber ich möchte es ohne Fehler übergeben:

Ich habe die Seite vorkompiliert mit "Website erstellen" und auf den Server gestellt.
Jetzt will ich was ändern und bekomme ich immer zwei Fehlermeldungen auf der Masterpage, die ich nicht wirklich verstehe:

und zwar bei der Zeile:
Code:
<%@ master language="VB" inherits="MasterPage, App_Web__gi5c-sx" %>

[Fehler1:Diese Anwendung ist bereits vorkompiliert.] ja, klar

Warnung 2: property "Profile" führt Shadowing für einen überladbaren Member durch, der in Basis class "MasterPage" deklariert ist. Wenn Sie die Basismethode überladen möchten, muss die Methode als "Overloads" deklariert werden.

Warnung3: property "ApplicationInstance" führt Shadowing für einen überladbaren Member durch, der in Basis class "MasterPage" deklariert ist. Wenn Sie die Basismethode überladen möchten, muss die Methode als "Overloads" deklariert werden.

Was muss ich wohin schreiben, damit es funktioniert, bzw was muss ich tun:confused:

LG
EBA

PS: hier ist die Seite: http://heinzi.grafsoft.co.at/
 
Zurück