Moan
Mitglied
Hallo zusammen,
da ich ein absoluter Neuling in Sachen C# und ASP, bitte ich um Verzeihung, wenn es ein allzuleicht selber lösbares Problem ist.
Nun, ich habe mir von Microsoft den Visual Web Developer 2005 ( gibt´s in der BETA Version für umme) heruntergealden, Framework installiert, IIS installiert und wollt mich nun in einem ersten Web Formular üben ( anhand des Visual C#.NET Kochbuches von Doberenz).
Formular aufgesetzt, gespeichert und F5 gedrückt. Mozilla springt auf, gibt allerdings diese Fehlermeldung aus (mit rotem Rahmen und gelbem Hintergrund):
Selbiges auch im IE:
Wär wunderbar, wenn mir da jemand helfen könnte..
Da ich bis jetzt nur das Formular aufgesetzt habe, kann es am Code nicht liegen..
Gruß Moan
da ich ein absoluter Neuling in Sachen C# und ASP, bitte ich um Verzeihung, wenn es ein allzuleicht selber lösbares Problem ist.
Nun, ich habe mir von Microsoft den Visual Web Developer 2005 ( gibt´s in der BETA Version für umme) heruntergealden, Framework installiert, IIS installiert und wollt mich nun in einem ersten Web Formular üben ( anhand des Visual C#.NET Kochbuches von Doberenz).
Formular aufgesetzt, gespeichert und F5 gedrückt. Mozilla springt auf, gibt allerdings diese Fehlermeldung aus (mit rotem Rahmen und gelbem Hintergrund):
Code:
XML-Verarbeitungsfehler: Schlecht formuliert
Adresse: http://localhost/.../test/Default.aspx
Zeile Nr. 1, Spalte 2:
<%@ Page Language="C#" CompileWith="Default.aspx.cs" className="Default_aspx" %>
-^
Selbiges auch im IE:
Code:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Name beginnt mit einem ungültigen Zeichen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://localhost/.../test/Default.aspx'. Zeile 1, Position 2
<%@ Page Language="C#" CompileWith="Default.aspx.cs" ClassName="Default_aspx" %>
-^
Wär wunderbar, wenn mir da jemand helfen könnte..
Da ich bis jetzt nur das Formular aufgesetzt habe, kann es am Code nicht liegen..
Gruß Moan