Fehlermeldung in Flash : Zu wenig Speicher


P

pausch13

#1
Hallo Leute !!

Ich habe bei einem Flash-Film ziemlich viel Text mit Swish 1,51 importiert ! Das waren sehr viele Schüsselbilder ! Ich habe ein Films. Symbol erstellt und es dann dorhinein Importiert. Dann wollte ich das Symbol beim Film einfügen und dann stand : Zu Wenig Speicher in Flash, Beenden sie Flash ......

was kann ich da machen ?? Der Film ist Wichtig !

Hat das was mit Arbeitsspeicher zu tun ? Da hab ich nämlich 128 MB Ram


%) :{} (!)
 
T

TaxiDriver

#2
:confused:
also das hab ich auch noch nicht gehört... überleg*
ich hatte so ein ähnliches problem, wenn ich in flash immer 3d objekte bzw. animationen in 3d mportiert habe. achte mal auf die dateigröße von den ganzen swish animationen. wenns wirklich hart kommt, mußt du erst ein teil importieren, dann abspeichern, neustarten, wieder importieren... sonst weiß ich da leider auch nicht weiter.

mfg

taxi