Fehlermeldung "Datei beginnt nicht mit %PDF-"

Hallo Naith,

das ist wirklich komisch. Taucht der Fehler auch auf, wenn Du einen anderen Browser verwendest?

Ich wuesste ab hier auch keine andere Loesung mehr. Ich bleib aber auch am Ball.

Gruss
/Sebastian
 
Nein das problem besteht nur mit dem MS-Explorer.

Laut Apache2 Bugtrack liegt es ev. an "chunked responses"

http://nagoya.apache.org/bugzilla/show_bug.cgi?id=25960


Aber da geht momentan offensichtlich auch net viel.

Komisch müste doch mittlerweile schon etliche leute mit derselben konstellation geben die das problem auch haben.


Also danke nochmal für die promten antworten. Falls ich das problem lösen kann werd ich's natürlich auch hier posten.


Naith
 
Ohje mein fehler

Hallo

Also ich hab unnötig verwirrung reingebracht.

Dein workaround funktioniert perfekt!

Das problem bei mir war das ich nen 2ten Test-Server hatte der fast gleich heisst. Nun hatte der vor kurzem nen Harddisk crash und ich habe nachdem ich die Harddisk ersetzt habe einfach die daten vom Live-Server rüberkopiert.

Was zur folge hatte das die links auf die .pdf files auf den Live Server zeigten. Da hatte ich jedoch den workaround noch net gemacht....

Also jetzt funktioniert alles und das problem is gelöst!


Sorry für die verwirrung:)

Naith
 
GRATULATION

Hallo Naith,

Gott sei Dank und ich dachte schon, ich haette Murks verbreitet.
Wir haben es auch zwei weiteren Servern auch so gemacht und es hat funktioniert.

Aber so ist ja alles in bester Ordnung.

Viel Spass und Gruss
/Sebastian
 
Vielen Dank für den Tipp:

Loesung:
Abhilfe schafft man, in dem man in die "mime.types" den Eintrag

application/x-pdf pdf

hat ohne Probleme funktioniert :)

gefunden habe ich euer Board über google und der suche nach: Datei beginnt nicht mit %PDF-

Bye
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

vielen Dank für diese Lösung,

Es ist nicht wirklich schön, wenn man als Administrator wie der Depp dasteht...

Aber nun geht's ja wieder, nochmals vielen Dank

Gruß
H.-J.
 
Hallo Sebastian,
habe eben von Kunden genau die selbe Nachricht bekommen.

In den mime types ist es schon eingetagen. dann habe ich einträge aus der magic entfernt.leider ohne ergebnis.

auf dem richtigen server habe ich gearbeitet ;) neugestartet natürlich auch.

wieso funktioniert es bei mir nicht?! :(
 
Hi zusammen,
tritt das oben beschriebene Problem denn bei allen Usern/Clients auf oder nur bei manchen?
Ich habe das Problem, dass das pdf nur bei einzelnen Clients nicht angezeigt werden kann. Oder kann man das Problem auf bestimmte Acrobat Reader Versionen einschränken?
Wäre für weitere Erfahrungsberichte dankbar.

Grüße,
Florian
 
hallo socken2000,

das problem ist client spezifisch. netscape ist dabei aussen vor. siehe auch anfang des themas. ist aber dennoch ein bug auf dam server. wäre auch zu lästig, wenn man kunden den hinweis geben müsste pdfs bitte nur mit dem natscape zu laden ;)

hallo kosta,

ich habe das problem nicht weiter verfolgt, da die problemlösung bei mir und anderen bereits funktioniert hat. warum es bei nicht funktioniert - hmmm gute frage. vielleicht etwas "verwurxelt" wie naith ? :)

kannst du mal deine konfig posten. vielleicht kommt man darueber etwas weiter.
was fest steht ist auf jeden fall der bug auf dem server.

gruss
/sebastian
 
Zurück