fehlermeldung bei installation von 3ds max 9 testversion

nadinesteiner

Grünschnabel
hilfe dringend gesucht: fehlermeldung bei installation von 3ds max 9 testversion

hallo zusammen,

habe gestern versucht, die von autodesk zum download angebotene software 3ds max 9 (die 30 tage testversion) zu installieren. die routine läuft bis zum schluss fehlerfrei durch, jedoch kommt dann die fehlermeldung

"you have insufficient rights. restart your computer, login with local admin rights and try again to complete the installation... Error (4.297.1007)"

und dies obwohl ich mich auf meinem rechner als admin und nicht als gast angemeldet habe. was mache ich falsch? kann mir jemand bitte weiterhelfen? ich kenne mich am computer recht gut aus, finde aber leider keinen weg das neue produkt für mein architektur-studium kennen zu lernen. sind vielleicht irgend welche einstellungen in der registry schuld? mein rechner ist ein 2,6 ghz intel mit 1024 mb ram, win xp home ist installiert.

danke schon mal für eure schnelle hilfe.

es grüßt euch
nadine steiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sicher das du der Admin am Pc bist?
Schau mal unter Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten nach, ob alle Rechte fuer den Admin frei gegeben sind.
Oder wurde Max vielleicht ausversehen fuer ein Gastkonto installiert?
 

Neue Beiträge

Zurück