Fehler!?

stmaster

Grünschnabel
Ich habe folgenden Fehler entdeckt. Wie auf Bild 1 zu sehehn ist, ist in dem Objekt ein Loch wenn ich jetzt Rendere ist dieses Loch jedoch verschwunden bzw. geschlossen. Weiß irgendjemand woran das liegen kann?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 22
  • 2.jpg
    2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 17
Hi!

Hm, ich rate einfach mal drauf los ;)

a) es existiert ein im Editor ausgeblendetes, "lochloses" Duplikat?
b) die zwei Flächen sind nur "verborgen" ? (->Selektion / Alles sichtbar machen)
c) der Grauton der dahinterliegenden Flächen ist zufällig exakt so, wie's ohne Loch wäre?

Liebe Grüße,
Mark.
 
Und die richtige Antwort lautet "a) es existiert ein im Editor ausgeblendetes, "lochloses" Duplikat?". Ich habe nur vergessen das ich noch ne Kopie habe.... . Sowas dummes aber passiert halt. Trotzdem danke
 

Neue Beiträge

Zurück