Fehler: Rendern Fehlgeschlagen!

hi,
ich habe auch das Problem! Nur warum?:)

stimmt, man kann über den Bildmanager einzel bilder rendern, nur bei der vorschau hängts:mad: naja grüsse littleAB:)
 
hatte das Problem auch mal. Habe damals den vlc player deinstalliert und es hat wieder reibungslos geklappt. Ich konnte den vlc player dann sogar wieder installieren und es geht immer noch...
 
Abend,
hm komisch!
aber DANKE für die Antwort, ich werde des gleich mal machen ich geb dann Rückmeldung

greet:) littleAB
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt rausgefunden, woran es bei mir gehangen hat!

@jvedat: vllt. ist des bei dir so, dass der vor der Fehlermeldung, bzw. wenn du "Aktuelle Ansicht rendern" klickst, dann ne Reihe "Texturfehler" ausspuckt.(so war des bei!)
Ich hatte mich gewundert warum der des net Rendern kann... so wie du.
Ich hatte dann ein ganz neues Projekt angefangen, dabei hatte ich auf die Texturfehler geachtet d.h. dass solche nicht mehr vorkommen... dann habe ich Kamera usw. eingebaut und gerendert.:Es hat reibungslos funktioniert!
OK ich geb´s ja zu, is besch...scheibengleister beschrieben aber ich kann halt net gut beschreiben... Das Ergebnis dürfte so lauten:
1) Acht, dass keine Texturfehler vorhanden sind!:eek:
2)Rendern:confused:
3)Freuen:D


Also hau rein:D greet by littleab (schönen Urlaub, wenn ihr sowas habt!;-) )
 
Hi

Vermutlich bringt C4D immer den gleiche Fehler:

"Rendern Fehlgeschlagen!
(Datei'C:\.....\preview.avi' wird vielleicht vom Movie-Player benutz?)"

Ich vermute auch ,dass das dein Fehler sein könnte!
vllt. ist nur eine These:)

greet by littleAB:)
 

Neue Beiträge

Zurück