Fehler CS0103 Visual Studio My.Computer.FileSystem.ReadAllText

Eiskaffe

Mitglied
Hallo liebe leude,

ich habe ein kleines Problem, und zwar wird mir eine Fehlermeldung ausgegeben das Der Name "My.Computer.FileSystem.ReadAllText" nicht im aktuellen Kontext vorhanden ist. Ich habe jetzt 3 Stunden gegoogelt aber nichts gefunden ich mache mich hier noch verrückt wisst ihr Woran es liegen könnte?

Hier der Schnipsel
C++:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.ComponentModel;
using System.Data;
using System.Drawing;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.Threading.Tasks;
using System.Windows.Forms;

namespace WoWRealmlistChanger
{
    public class WoWRealmlistChanger
    {
       
    }
    public partial class Form1 : Form
    {
      
        public Form1()
        {
            InitializeComponent();
        }

        private void label1_Click(object sender, EventArgs e)
        {

        }

        private void textBox1_TextChanged(object sender, EventArgs e)
        {

        }

        private void Form1_Load(object sender, EventArgs e)
        {
          
        }

        private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            richTextBox1.Text = My.Computer.FileSystem.ReadAllText("C:\"");
        }

        private void button2_Click(object sender, EventArgs e)
        {

        }
    }
}

PS: Ich weiß das der Code noch nicht fertig ist und es auch zu Fehlern kommen kann, aber er zeigt mir sofort den Fehler an obwohl er eig den "My.Computer.FileSystem.ReadAllText" ja von Grund aus kennen müsste, ich bedanke mich im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Eiskaffe
 

Cromon

Erfahrenes Mitglied
Hallo Eiskaffe

Woher soll das bekannt sein? Das ist so ein Visual Basic Ding mit dem "My", gibts in C# nicht ;).

Viele Grüsse
Cromon
 

Spyke

Premium-User

Neue Beiträge