Fehler bei Drucker ( Brother DCP115C)

Stefan1946

Grünschnabel
Mein Drucker spinnt der druckt zwar aber kein Text mehr, ist das Einstellungssache ? Bitte um Antwort. Fals ich das Thema verwechselt habe bitte mal verschieben.
 
Hallo,

Heißt das, es wird lediglich kein schwarz gedruckt, alles andere aber schon?
Wenn ja, dann schau Dir mal - wie PC Heini schon schrieb - die Patrone an
(Patrone leer?, Patrone beschädigt?, ...) oder konsultiere den Brother-Support.

Grüße
 
Also ich habe zwar noch nicht die Patrone angeguckt. Aber das alles fing so an. Mein Dad wollte was ein Scannen. gesagt getan und seit dem geht das ding nicht mehr zu drucken. Man denkt undes klingt auch so als druckt es ,aber am ende kommt nur ein paar schwarze Linien raus. :(
 
Also scheint noch Farbe in der schwarzen Patrone vorhanden zu sein.

Dann stocher ich mal weiter im Nebel:
  • Zieht er das Papier richtig ein?
  • Wird Farbe korrekt gedruckt?
  • Schon mal die bekannten Wartungsmodi probiert (Druckkopfreinigung, Düsentest)?
  • ggf. Treiber nochmal neu installiert?
  • Benutzt Du Nachfülltoner oder originale?

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück