Feedback zur Creative Lounge....

da_Dj

Erfahrenes Mitglied
Muss sagen ist eine nette Idee. Den Spagat zwischen verschiedenen [Grafik/Layout/usw.] Programm bezogenen Fragen und Grafik im allgemeinen zu [er-]schaffen. Mal sehen was daraus wird, wünsch tutorials.de damit viel Glück.

P.S.: Vielleicht wird das PS Forum dann endlich mal ein wenig entlastet ;) [steht leider doch recht oft absolute "Off-Topic" drin]

Wie gesagt, die Idee gefällt :)
 

Consti

Erfahrenes Mitglied
mmh, ich find sie echt klasse - da hat man alles so in einer Gruppe und bei einigen Fragen grübelt man ja doch schon, wo sie denn nun hingehören - denke, dass da die Designer Lounge genau das richtige ist ;)
 

Mark

Cinema4D
Hi!

Weiß nicht, ob ich's mal "brauchen" werde, aber inhaltlich eine sehr gute Idee!
Das beste aber ist der Name "Creative Lounge"... das geht runter wie Öl (bzw. bei dem schönen Wetter: wie ein herrlich kaltes Bier ;) ).
Das könnte man doch auch für die anderen Foren machen!
Photoshop (C)Studio
Typografie Office
Hardware Garage
Videoroom & Soundhall
Cinema4D Chill Out
Windows courthouse
und viele viel schönere Namen ;)
 

Fabian

Erfahrenes Mitglied
Mir gefaellt diese Art von Forum auch recht gut. Und wie mein Vorgaenger schon sagte: "Creativ Lounge" hoert sich echt dufte an :)
 

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
Verspricht spannend zu werden.
Und auch ich bin ebenfalls begeistert von dem Namen, sowie der Idee im allgemeinen.

Auf gutes Gelingen und viel Spaß uns allen.

ACID

BTW: Eine Frage hätte ich aber noch. Und zwar hab ich ja gelesen, dass das Forum kein Showroom ist und Previews nicht erwünscht sind.
Wie schaut´s denn aus, wenn ich gerade an einem neuen Design für HP bastle, sogut wie fertig bin aber selbst merke, dass es nicht perfekt ist, sondern noch irgendetwas, der Feinschliff, fehlt. Kann ich in diesem Forum dafür einen Thread aufmachen, das Design als Bild anhängen und die Kreativen an Board fragen, was sie denn tun würden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Schaefer

Administrator
Bitte bitte tu das nicht. :)
Nicht weil wir dein Interesse an einer Hilfe nicht nachvollziehen könnten.
Aber wenn das losgeht, dann wird zwangsläufig das aus diesem Forum,
was wir keinesfalls wollen. Auch wenn du das mit "guter Absicht" machen
würdest.

Bitte respektiert das so. Tut euch selbst den Gefallen und glaubt uns,
dass es so besser ist.

Es spricht aber absolut nichts dagegen, den Link z.B. zu einer bekannten
Website zu posten und den Stil hier zu diskutieren. Ich hoffe, der kleine aber
feine Unterschied ist irgendwie erkennbar.

Gruß
Martin