Feedback zum Pokémonportal PlayOn (Editor)

Rocky

Mitglied
Hallo,

ich möchte euch gerne das Projekt von mir und einem Freund vorstellen, um etwas Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge oder Funktionsvorschläge zu bekommen.
Der Gedanke hinter der Seite ist es alle Informationen über Pokémon (vorallem aber das TCG) sofort überschaubar zur Hand zu haben. Sowie dem Pokémon TCG einen neuen Auftrieb zu verschaffen.

Die Website bietet:
Community Feature (Feed), Chat, Persönliche Nachrichten, Informationen über jede einzelne Karte uvm.

Bitte beachtet, dass das Portal derzeit noch in einem BETA Stadium ist, daher einige Sachen noch nicht umgesetzt wurden, wir allerdings mit Hochdruck am Entwickeln neuer Features sind.
-> Öfteres Besuchen der Seite ist empfehlenswert und wir freuen uns über eure Meinung.

playon.de
 
Zuletzt bearbeitet:

CookieBuster

Erfahrenes Mitglied
Dein Post hört sich fast wie Werbung an.. :/

Das mal beiseite, schonmal versucht eure Seite ohne Javascript zu besuchen? Man kann mindestens die Regeln nicht lesen, da die Container nur einen Display durch Javascript erhalten.

Seid ihr übrigends sicher, dass ihr tatsächlich die Karten(-bilder), Regeln und all das auf eurer Seite benutzen dürft? Geistiges Eigentum ohne Genehmigung zu nutzen kann böse ausgehen, vorallem bei Nintendo, die sind da manchmal sehr Kleinlich.
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Dazu kommt noch, dass ihr wahrscheinlich sicherheitstechnisch etwas falsch macht. Wieso wird ein Nutzername (beim Registrierungsformular) '\' durch '\\' ersetzt?