Feedback zu meiner Seite


Teebeutel

Grünschnabel
Hey Leute,

ihr kennt euch ja alle bissl mit Design und anderen Geschichten. Ich arbeite gerade an einer Website die auch schon online ist, aber sich quasi noch im Aufbau befindet.
Sie heißt Wir Winzer
Ich würde mich voll freuen, wenn der ein oder andere von euch, mir ein bisschen Feedback zur Seite geben würde.
Über Kritik bin ich natürlich genauso dankbar wie über Tips.
Man lernt ja nie aus.
Danke und frohe Weihnachten!
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
(Es gibt ein extra Unterforum (glaube in Webmaster?) für Websitenvorstellungen)

Hast du das Template/Design selber erstellt?

Auf den einzelnen Unterseiten (Blog, Impressum, Kontakt) sollte meiner Meinung nach etwas mehr Farbe abgesehen vom Rot im Header.
Ich finde die drei Leisten auf der Homepage sehr übersichtlich.
Allerdings ist mir durch die Website noch nicht klar geworden, wofür diese ist. Habt ihr ein Geschäft oder verkauft ihr Wein?

Und ich glaube ((!)), dass man das Impressum nicht als Bild angeben darf, sondern man muss es als Text angeben. Und fehlt nicht der Name des Verantwortlichen oder heißt eure Firma "E-Commerce Werke GmbH..."?

[...] frohe Weihnachten!
Wir haben doch erst den 30. November, naja dann auch Frohe Weihnachten!.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teebeutel

Grünschnabel
Hey Jungs, danke schonmal für das Feedback. Das Template ist nicht von mir selbst.
Wie die Firma genau heißt weiß ich selbst nicht. Aber könnte schon sein ;)

Bin grad bissl gestresst. Ich melde mich dann nochmal.
 

Neue Beiträge