Feed Reader Api

N

Netzwerkidi

Hallo,

Google teilte heute mit, dass ab 1.7.2013 der Google Reader runtergefahren wird, was ich bedauere, weil ich diesen wegen seiner Schlankheit immer gerne benutzt habe.
Es haben sich bereits andere angeboten, den Dienst von Google weiterzuführen, z. B. Feedly.

Ich würde mir gerne einen eigenen Feed-Reader schreiben auf Basis von Javascript, da mir die Alternativen in der Vergangenheit alle nicht gefallen haben.

Frage: wer kann ein API empfehlen, das möglichst ohne das Google Feed API auskommt?

Auf meiner Suche habe ich bereits FeedEk, ein jQuery-Plugin, entdeckt, das allerdings wie wohl die meisten auf dem Google Feed API basiert.

LG
Idi
 
Hallo,

Google teilte heute mit, dass ab 1.7.2013 der Google Reader runtergefahren wird, was ich bedauere, weil ich diesen wegen seiner Schlankheit immer gerne benutzt habe.
Es haben sich bereits andere angeboten, den Dienst von Google weiterzuführen, z. B. Feedly.

Ich würde mir gerne einen eigenen Feed-Reader schreiben auf Basis von Javascript, da mir die Alternativen in der Vergangenheit alle nicht gefallen haben.

Weniger eine Api, ich verwende schon länger Tiny tiny rss: http://tt-rss.org/, da kannst du dir vermutlich was abschauen.
 

Neue Beiträge

Zurück