FCK-Editor Verwendung

Chaosengel_Gabriel

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute...
Ich hab nen paar Probs mit dem Editor^^
Unzwar komm ich nich wirklich klar was ich da wie einstellen und ändern kann...
1. Will ich einige der Buttons, die oben generiert werden weg machen, weil die für den "normalen" User einfach überflüssig sind...
2. Würde ich gerne die Smileys, die der Editor benutzt ändern...

Und zum Abschluss noch ne Frage: Wie handelt der fckeditor Bilder, die im Text eingefügt werden? Läd der die automatisch hoch oder wie? Und kann ich das ggf einschränken oder gar unterbinden?

Ich bedank mich mal schonmal^^

Man sieht sich im nächsten Thread ;)
 
Verschoben!? Schön, aber die änderungen sind in ner JS-File zu machen, soviel weiß ich wohl... ;)
Hab da auch was probiert nen paar Tasten weg zu nehmen, geht auch, aber der zeigt immer ne Warn/Fehlermeldung beim laden des Editors...
 

Neue Beiträge

Zurück