Fax empfangen und senden über Internet


achimm27

Grünschnabel
:-(Hallo,bin neu hier und recht unwissend.Hab einen Brother MFC-260C und kann damit Faxe versenden ( glaube ich ) Möchte damit aber auch Faxe an meine Tel.Nr. empfangen können.Wenn ich das Ding neu installiere erhalte ich eine Info so ähnich wie:Installation fehlgeschlagen.Bei Anruf oder Faxeingang klingelt der MFC einmal und schaltet dann auf meine alte nur schlecht funktionierende Tel/Anrufbeantworter/Fax - Combi.
Weiß jemand wie ich das Ding für Fax-Empfang einstellen kann ( meine eigene Tel.:Nr.: 0034 966......) oder vielleicht eine Möglichkeit wie ich über Internet Faxe empfangen ( an meine Tel.: Nr. ) und dann ggf auch senden kann. ( kostenlos oder für kleines Geld)
Danke an alle. micha ( achimm27@gmail.com)
Alle anderen Funktionen des MFC - 260C scheinen o.k.
 
Zuletzt bearbeitet: