Fatal error: Cannot redeclare set_php_self() (previously declared in /

Da kann ich dir nicht helfen, das musst du alleine hinbekommen. Nur wenn man alle Scripte kennt, kann man das Problem lösen. Es gibt zwar noch eine Notlösung, aber das würde ich eher nicht empfehlen.
 
Wie groß sind die beiden Dateien set_php_self.inc.php ?
Wenn die nicht so groß sind, dann poste die mal beiden komplett.

Die Dateien gehören doch bestimmt zu deiner Shopsoftware, oder nicht?
Ich glaube nicht das die Shopsoftware so doof ist und die Dateien zweimal einbindet , bzw. 2-mal den gleichen Namen vergibt.

Ich glaube eher das du irgendwas aus den Haupt-Shop und den Test Shop auf einer Seite ausgeben willst, bzw. irgendwie in einer PHP Datei was zusammenbaust.

Deine Pfade,
einmal mit test.schnaeppchenpiet
und schnaeppchenpiet
verhärtet meine Theorie.

Ist in beiden Dateien der gleiche Inhalt ? (wurde schon paar mal gefragt)
Wie kommt es zustande das du aus beiden Shops auf einmal beide self.inc.php brauchst?
 
Hallo basti,
Ja es geht um eine Shop Software das eine ist der Hauptshop und das andre ist ein TestShop sie liegen beide auf dem Selben Server und habe bis auf die Pfade die selben Dateien in Unterschiedlichen Pfaden, deshalb verstehe ich nicht wirklich das sie sich in die Quere kommen.

Ich hatte das mit dem TestShop schon mal mit etwas älteren Version da gab es keine Probleme,
im anhang sind mal beide Dateien.
 

Anhänge

  • set_php_self.incShop.rar
    465 Bytes · Aufrufe: 1
  • set_php_self.incTestShop.rar
    465 Bytes · Aufrufe: 1
Wenn man so wenig Ahnung davon hat, sollte man garantiert nicht an einer Shop-Software rumbasteln.

Wie schon erwähnt, mit function_exists könntest du das Problem umgehen.

Allerdings ist das der falsche Weg.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass du jetzt mit set_self_php Probleme hast und wenn du das mit function_exists umgangen hast, dass dann der nächste Fehler mit dem gleichen Problem hochkommt.
 
Zurück