Farbauswahlfeld

So, wie die Seite geladen ist...das sind die Grundfarben(also die, die auf der Palette sichtbar sind).

Du musst also nur eins tun....garnix(oder wenn du am Helligkeitsregler gespielt hast, die Seite neu laden.)

Falls du den Helligkeitsregler per JS zurücksetzen willst:

o_pick.o_l.style.top = o_pick.l = o_pick.m + 1;o_pick.rgb();
 
Ok. Danke.
Dann noch was kleines. Wenn man das Ding im IE benutzt, erscheint doch bei dem Bild wenn man drüber fährt immer so eine kleine Leiste, mit 4 Buttons. Da gibt es doch eine Eigenschaft, damit diese nichtmehr kommt. Wie heißt die denn? Mir fällt der Name grad nicht ein.
 
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wie ich aus einem IFRAME heraus auf eine JS Funktion zugreife, die im Code der Seite steht, in der der IFRAME eingebunden ist, ist das Thema erledigt.
 

Neue Beiträge

Zurück