Far Cry 2 - Objekte aus C4d einfügen

sight011

Erfahrenes Mitglied
Kann man bei Far Cry 2 eigene Objekte aus C4d einbauen?! Hat jemand damit Erfahrung ?! Denn es gibt ja diesen Editor!

Greetz
 
Der Dunia Editor ist ziehmlich mager, er lässt kein Import von Objekten, Texturen etc zu.
Warte einfach noch 'ne Weile, es kommen sicherlich noch von der Community Tools dazu raus.
 
!! Zwischenfrage !!
Wo wir schon einmal beim Thema games sind.....
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie man modelle von c4d in Call of duty 4 einfügen kann?

Y.
 
Uah hatte mal auf einer Seite einen Importer gesehen... Aber ich weiß nicht mehr wo. Wenn du Glück hast finde ich den nochmal ;)
/Also für COD4 ;)
 
Das wäre echt cool von dir wenn du den finden könntest! :):)
Kannst du mir auch sagen, was man alles machen muss, damit das dann auch funktioniert? Z.B. hab ich ne selbstgemoddelte waffe und möchte die einsetzen...... ist das nicht ungeheuer schwierig, dass die auch die richtige größe usw hat?

Y.
 
Ich glaube ich würde erstmal probieren, einfach ein Objekt in eine Szene/Map einzubauen! Eine Waffe wirklich zu nutzen, um sie abzufeuern, dürfte sehr schwierig sein, weil du ja dann auch programmieren musst, wie weit sie schießt etc. halt verschiedene Parameter festlegen!

Aber wer weiß, hoffen wir mal das Wiesel den Importer wiederfindet! ;)
 
..... ich dachte eher daran, z.B. die echte M40 aus dem game mit meinem Modell auszutauschen...... (man kann ja auch selbst moddeliert waffen "skins" downloaden......

Jo wenn das geht, wäre das natürlich cool! Mensch Wiesel lass uns nicht hängen! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück