Fantasyfilme?

Hi,

wahrscheinlich sind die meisten von uns für die Filmreihe etwas Alt.

Wie wäre es mit Harry Potter.

ps: Der goldene Kompass waere wahrscheinlich auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mir die Bücher zu Harry Potter nie gelesen habe, so habe ich doch bisher jeden Film geschaut und fand sie eigentlich alle recht angenehm. Als einmal-anschauen-und-spaß-haben Film passen sie definitiv.
 
Eragon
Der goldene kompass
asiatische filme: Dororo, The restless,..... bei asiatischen filmen gibt es viele ,mit viel fantasy
Herr der ringe
Dragonheart 1+2
Harry Potter
Dragon Wars
........

^^
 
Eragon
Der goldene kompass
asiatische filme: Dororo, The restless,..... bei asiatischen filmen gibt es viele ,mit viel fantasy
Herr der ringe
Dragonheart 1+2
Harry Potter
Dragon Wars

Eragon hab ich die Bücher gelesen, der Film hat mir nicht gefallen. Meine Mutter hat den als Weihnachtsgeschenk gekauft und wir haben ihn vorher getestet und meine Mutter meinte dann: "Denn schenk ich jemanden den ich nicht mag ;)!"
Auf den asiatischen Stil muss man aber stehen....
HdR, ist klar. Hammer.
Dragonheart 1 war ganz gut, den 2er kann ich persönlich nicht empfehlen.
Harry Potter ist auch ganz i. O.
Dragon Wars ist IMHO riesiger Schrott. Mir wurde der auch empfohlen, und ich bereue es die 2€ ausgegeben zu haben. Wirkt wie eine SonntagnachmittagRTL2produktion. Ich hab mir die ganze Zeit gewünscht das die Hauptdarsteller endlich von dem Drachen verschlungen werden, für ihre schlechte Schauspielleistung.
 
Obwohl ich solche Filme meist eigentlich nicht wirklich mag, hat mir "Die Chroniken von Narnia" doch recht gut gefallen.

Ein weiterer Film, der mir da so einfällt ist "Die Brücke nach Therabithia" (oder so ähnlich). Ist aber halt eher ein Kinderfilm, aber sonst teilweise ganz nett.
 
Zurück