Fantasyfilme?

HeiligerFrosch

Grünschnabel
Hey. ich habe mal wieder richtig Lust auf einen Fantasy-Film. Könnt ihr mir vielleicht einen aktuellen empfehlen? hatte mal ganz nebenbei von so einem Film.. wie hieß er gleich. Irgendwas mit Stern.. Sternenwanderer oder so gehört. Kennt den jemand? Wie ist der so?
 
Der Film Sternenwanderer (Stardust englischer Titel) läuft momentan in den Kinos, hab ihn leider noch nicht gesehen.

Ansonsten sind Fantasy Filme momentan rar gesät (also gute Fantasy Filme mit einer wirklich fantastischen Welt, wozu ich "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht zähle).

Ansonsten war Pans Labyrinth wirklich klasse.

Mehr fällt mir spontan nicht ein ;)
 
Hallo ihr. Herzlichen Dank für die ganzen Empfehlungen. Freue mich gerne noch über mehr :) aufjedenfall schau ich mir nachher mal Sternenwanderer an. Die Webseite ist schon echt cool so. Und dann werden die ganzen anderen Filme von der Liste abgehakt!

Lg, heiligerfrosch
 
Was aktuelles...zählt nur Fantasy oder auch Science Fiction? (--->da wäre Sunshine meine Empfehlung). Aber bei Fantasy...würde ich auch sagen "Pans Labyrinth".
mfg
GF
 
Hey ihr!

Ich habe mir Sternenwanderer angesehen. Ich muss sagen, super Film. So schön gemacht. Einfach mal wieder ein richtig guter Fantasy- Märchenfilm. Mit einer guten Besetzung und spannenden Geschichte. Ne echt, sehr geil! Definitiv zu empfehlen.

Pans Labyrint ist doch übrigens kein Fantasy. Naja.. vielleicht doch. eher so eine Mischung. Hmm.. Aber habe ich schon vor ewigen Zeiten gesehen. Krasser Film!
 
Die Legende von Beowulf, vorgestern gesehen und für gut befunden ;)

Habe ich mir in 3D (also mit Brille) angesehen und war recht beeindruckt.
Würde es jedem empfehlen sich den Film in 3D anzusehen.
Auf DVD oder im Fernsehen wird es diesen Effekt schließlich nicht geben!
 

Neue Beiträge

Zurück