fake equalizer erstellen?!

kharn

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

dazu wie man einen richtigen equalizer baut gibts ja schon tutorials, aber ich würde gerne einen ohne musik erstellen.

Dazu hab ich per mograph kugeln übereinander gestapelt. Von oben lasse ich per vibreiren tag einen zufallsefektor rauf und runter fahren, den ich so eingestellt habe das der die berührten kugeln nur verkleinert.
Dann dachte ich mir ich könnte das ganze wiederum in einen kloner packen und die einzelnen Spalten Animationen mit einem offset willkürlicher erscheinen lassen. LEider hat das so nicht geklappt.

Habt ihr noch eine Idee, wie ich jede Spalte unterschiedlich aussehen lassen kann ohne die händisch zu kopieren?


Cheers
 

Anhänge

  • fake_equalizer.zip
    18,8 KB · Aufrufe: 14
Hallo,

wie wäre es denn wenn du einfach die Anzahl der Klone, mit echten Zufallswerten triggerst? Dann kannst du die Klone einfach kopieren und sie verhalten sich dennoch alle unterschiedlich.

Grüße, CUBE
 

Anhänge

  • fake equalizer.c4d.zip
    9,2 KB · Aufrufe: 13

Neue Beiträge

Zurück