Failed to parse time string (1679306534) at position 7 (5)

Und noch ein Hinweis: was du da in der Datenbank hast ist kein Timestamp, sondern ein Datum mit Uhrzeit, daher ist der Spaltenname timestamp eher verwirrend.
 
Sorry, aber das script ist fast 20 jahre alt und warum das Rad neu erfinden.
Morgen werde ich mal die Tabelle ändern:
statt timestamp werde ich regtime und statt onlineseit werde ich logtime nehmen.
Ich denke daran liegt es.
 
Das weiß ich nicht, aber die 2te Abfrage wo die spaltenamen anders sind und die Datums anzeige gleich ist funktioniert.
Ich weiß nicht warum.
 
Nochmal: Spaltennamen sind nicht dein Problem. Schreibe deine DB-Abfrage um und nutze date_format, dann ist das Problem auch beseitigt.
 
Spaltennamen sind nicht mein Problem??
Habe jetzt die Spaltennamen geändert, und es funktioniert!
Warum, weiß ich nicht aber ich habe im script sämtliche timestamp in zeittime
und onlineseit in onlinetime geändert sowie in der Tabelle.

Ausgabe:
string(19) "2023-03-21 14:47:04" 21.03.23 14:47
string(19) "2023-03-21 14:45:13" 21.03.23 14:45
 
Spaltennamen sind nicht mein Problem??
Nein, sind sie auch nicht. Was mich jetzt erstaunt, dich scheint es nicht zu interessieren, warum du ein Problem damit hast. Aber ich erkläre es dir einmal:
Du gehst mit Spaltennamen ganz einfach falsch um. Mal abgesehen davon, dass timestamp der falsche Name ist, da du keine Timestamp speicherst, aber trotzdem kann man timestamp als Spaltennamen verwenden. Allerdings gehört der Name zwischen Backticks, denn timestamp ist ein reserviertes Wort von MySQL. Ich schreibe grundsätzlich Namen zwischen Backticks und habe somit auch keine Kollisionen:
PHP:
$query = "Select `timestamp`, `date`, `delete` from `error`";
Alles reservierte Wörter, klappt aber trotzdem.
 

Neue Beiträge

Zurück