hallo! ich habe ein kleines/großes problem...
ich bin noch nicht so geübt in c4d, und ich sollte einen fahrradhelm zeichnen.
Also wie kann ich am Besten und am Schnellsten die hartschaumschale mit den vielen löchern zeichnen.
Ich habe es mit einer Kugel probiert, es ging dann schon mal sehr gut, sprich die Außenschale, die hardshellform wenn man so will steht...
doch der schaumteil darunter muss eine gewisse dicke haben... Wie gebe ich einer halbkugelfläche, die mit hypernurbs deformiert ist eine dicke? oder muss ich einen anderen weg gehen
...ähm tja da stecke ich fest...
wüsste da wer von euch irgendwas?
ich bin noch nicht so geübt in c4d, und ich sollte einen fahrradhelm zeichnen.
Also wie kann ich am Besten und am Schnellsten die hartschaumschale mit den vielen löchern zeichnen.
Ich habe es mit einer Kugel probiert, es ging dann schon mal sehr gut, sprich die Außenschale, die hardshellform wenn man so will steht...
doch der schaumteil darunter muss eine gewisse dicke haben... Wie gebe ich einer halbkugelfläche, die mit hypernurbs deformiert ist eine dicke? oder muss ich einen anderen weg gehen
...ähm tja da stecke ich fest...
wüsste da wer von euch irgendwas?