Facebook Button mit "zähl" Box?

zsar

Grünschnabel
Hallo zusammen,

auf einer Seite wurde der Facebook-Button einbebaut, so weit so gut.
Auf der Seite soll es möglich sein die Beiträge / Artikel einzeln bei Facebook zu "empfählen"
Aber wurde noch kein Artikel / Beitrag bei Facebook "empfohlen" erscheint kein "Zahl-Box" ist das Korrekt?
Oder erscheint die "Zahl-Box" grundsätzlich erst nach dem erstem "empfhelen" eines Beitrags / Artikel?

Falls diese Beitrag passt nicht zum Thema, möchte der Ademin ihn in eine ander Kategorie verschieben.

Datei im Anhang, die gelbe markierte "3" befindet sich in der "zähl"-Box

Grüße
zsar
 

Anhänge

  • facebook_button_mit_zaehler2.PNG
    facebook_button_mit_zaehler2.PNG
    2,3 KB · Aufrufe: 67

fpvz

Mitglied
Das ist das Standardverhalten vom Like-Button. Zumindest wenn du als "Layout-Style" button_count ausgewählt hast.