Face off

SiggiSorglos

Grünschnabel
Hi....

ich suche eine kurze Anleitung für folgendes "Problem":

Ich möchte von einem Gesicht die Haut "abziehen" und "aufhängen", sodass man eben das Gesicht vom Schädel gelöst hat und die Haut an 4 Ecken gestreckt und aufgehängt hat.
(Es muss nicht so grausam sein, Augen und Mund dürfen vorhanden bleiben ;) )

Vielleicht ist es verständlich genug, was ich will. Kann leider im Moment kein Beispiel über google finden.

MfG Siggi
 
Also ich würde dir zu folgendem Raten:

1. Stelle das Gesicht frei
2. Mach es auf eine andere Ebene
3. Dann mit dem Transform-Tool ein wenig verzerren. Dann passend Schatten hinzufügen und fertig

Davon abgesehen, finde ich die Vorstellung an sowas scheusslich ;)
 
nee, das ist nich für ein Spiel. Nur so als Teil eines Interface gedacht (deswegen auch das Strecken und Befestigen an den 4 Ecken)

bei dem alleinigen Transformieren wird das Gesicht ja mit gestreckt. Es soll aber nur die äussere Haut sein.
Aber mehr als "Wischfinger" ist mir da nicht eingefallen.
 
Also, ich würde es mit der vielzitierten einfachsten Methode machen: Haut abziehen, einscannen und dann bearbeiten. :-)
 
Zurück