.f4v in Website einbinden?

Bipmaol

Grünschnabel
Hallo!

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit eine Möglichkeit ein .f4v Video auf meine Website einzubinden.
Klar, es gibt viele Tutorials, doch ich will keinen Player wie Flowplayer oder JW Player zum abspielen des Videos auf meine Website einbinden.
Das Video, das ich auf der Website haben will ist eine einfache Animation, weswegen ich keinen Player verwenden will, der mir dann über das Video einen Kontrollfläche etc. legt, was sehr unschön ist.

Mit einer .swf Animation hat das super funktioniert, nun frage ich mich ob das mit einer .f4v Datei auch möglich ist?

Danke schonmal für eure Antworten!

mfg
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Hallo Bipmaol,
verfügst du denn über Flash? Wenn ja: einfach ein FLVPlayer-Objekt auf die Bühne ziehen und als Skin "keinen" einstellen.

Wenn du kein Flash hast kann ich dir auch kurz einen basteln, brauche dann aber die exakte Pixelbreite und -höhe (sonst wirds zu anstrengend :) )

Gruß
 

Neue Beiträge