f4v-Datei richtig ansteuern?

tanjahouse

Mitglied
Guten Abend liebe Tutorials Gemeinde,

hab ein riesiges Problem und zwar hab ich ein paar kleine selbstgedrehte Clips vorliegen die ich in f4v dateien umgewandelt habe.

Jetzt habe ich eins in Flash cs4 importiert und zwar direkt über die url da ich diese f4v bereits auf den webserver geladen habe so weit so gut.

Funktioniert auch und spielt ab. Wenn ich jetzt auf exportieren swf gehe und lade dann die kleine swf datei in dreamweaver auf die html seite ein gehts auch !

Nur wenn ich jetzt das ganze hochlade kommt weisses Fenster Film nicht geladen ?

Kann man den autostart des films verhindern da auf der seite 10 videos sind und ich möchte es so haben das nur bei mausdruck auf den Play button der angewählte film abspielt.

Danke im vorraus Tanja:confused:
 
Habs hinbekommen, wenns jemand interessiert.

Im Komponenteninspektor autoplay auf false setzen, dann startet der Film nicht mehr automatisch.

Die erzeugte swf in Dreamweaver einbinden und als Ziel den Komplettpfad zur swf eingeben z.b. http://www.blablabla.de/die.swf dann klappts auch online.

Grüsse
 

Neue Beiträge

Zurück