F-Kurve Spiegeln /Editieren

digital art

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich versuche gerade F.Kurfen zu bearbeiten. Eine Gruppe von Key (3st.) soll gespiegelt werden. Leider klappt es nicht. Habe es versucht mit Zeitleiste/ Key /Spiegeln X. So spiegelt C4d mir die ganze F-Kurve und nicht NUR die Selektierten Key. Dann habe ich die Spur wiederholt (Zeitleiste/Funktionen/ Spur danah /wiederholen. Das sieht ganz gut aus nur jetzt kann ich die Spur nicht weiter bearbeiten. Kann man diese editirbar machen?
A) Wie kann ich am besten Spiegeln?
B) Wie kann man die F-kurfe editieren ?
 
Hi!

Nur ausgewählte Keys spiegeln (Keys/Spiegeln X) geht bei mir im Key-Modus (also nicht F-Kurven-Ansicht)...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi, stimmt das geht im Key Modus. Danke.
Falls jemand noch eine Antwort auf die Frage B hätte, wäre schön.

edit //. Ich merke dass die Funktion nicht fehlerfrei funktioniert deswegen schlage ich ich folgendes vor: (angenommen wir haben 5 Keys)
Bei ersten & letzen Key einen Marker setzen, alle 5 Marker Markieren. Es entsteht eine orangene Selektion, die schieben wir komplett zur Seite. Neben die gelben Marker. das ist wichtig damit man bei der key Verschiebung nicht durcheinander kommt, und setzen den ersten key an der 2 Marker und den letzten key an den ersten Marker. Somit haben wir die keys gespiegelt und sie werden nicht "zerschossen" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück