eZ Publisher Entwickler/Admins hier unterwegs?

Mik3e

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

Wollte mal allgemein in der Runde nachfragen, ob sich hier auch Entwickler / Administratoren von eZ Publish Systemen zwecks Erfahrungsaustausch rumtreiben!?

Ciao,
Mike
 
Hi zusammen,

Wollte mal allgemein in der Runde nachfragen, ob sich hier auch Entwickler / Administratoren von eZ Publish Systemen zwecks Erfahrungsaustausch rumtreiben!?

Ciao,
Mike

Servus Mike, ich hab im Moment viel zu tun mit ez publish. Insebesonder Administration + Extensions
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Spät aber doch finden sich offenbar doch eZ Entwickler/Anwender ;)
Fängst Du gerade an oder arbeitest Du schon länger damit?

Ciao,
Mike
 
Hi,

Spät aber doch finden sich offenbar doch eZ Entwickler/Anwender ;)
Fängst Du gerade an oder arbeitest Du schon länger damit?

Ciao,
Mike

Moin Mike, ich arbeite jetzt ein gutes Jahr mit ez Publish. Hab mich also schon halbwegs reingefummelt. Trotzdem versuche ich Erweiterungen soweit es geht in PHP zu halten und so wenig wie möglich die TPL Language zu nutzen...
 
Hallo!

Ich arbeite zwar mit TYPO3 habe mir kurz mal eZ Publish angesehen und mich würde interessieren, wo ich mich am besten reinlesen kann, bzw. welche Quellen ihr für gut hält zum Lernen? (Webseiten, Bücher, DVDs?)

Vielen Dank im Voraus,
jos
 
Hi dobermant,

Alles klar... So weit bin ich noch nicht, ich arbeite sehr viel mit der TPL Language (obwohl mir PHP natürlich lieber wäre). Aber langsam gewöhnt man sich an alles :)
Hast Du vl. einen Instant-Messanger damit wir unsere Kontaktdaten austauschen können? (sofern Du das möchtest)?

@Jos:
Ich hab mich durch das 1.800 Seiten Tech-manual geackert. Eine andere wirklich gute Quelle hab ich leider nicht gefunden (außer die ez.no Foren, die Online-Doku ist leider auch etwas veraltet).

Ciao,
Mike
 
Hi dobermant,

Alles klar... So weit bin ich noch nicht, ich arbeite sehr viel mit der TPL Language (obwohl mir PHP natürlich lieber wäre). Aber langsam gewöhnt man sich an alles :)
Hast Du vl. einen Instant-Messanger damit wir unsere Kontaktdaten austauschen können? (sofern Du das möchtest)?

Mike

Moin Mike...Also ich empfinde es als wesentlich einfacher, Functions in php zu schreiben und diese dann einzubinden...Zumindestens wenns komplexe Geschcichten sind.

manchmal nutze ich auch die Möglichkeit PHP Functions direkt in der tpl Language aufzurufen. Allerdings funktioniert das nur mit functions die 0 oder 1 Parameter benötigen...

Ich bin per skype online
doberman@ucd.de

Gruss
 

Neue Beiträge

Zurück