Extrud

Jan78701

Grünschnabel
Sry wenn ich jetzt so eine frage stelle aber ich hab das programm erst 2 tage und komm nicht damit klar:( .
Könntet ihr mir sagen warum ich eine einfache kugel nicht extrudieren kann?
hier is das Tut was ich halt gerne machen würde.

Greetz: Jan78701
 
Die Frage warum geht es nicht ist recht, wie soll ich sagen weitläufig!

Was hast du denn bisher gemacht?

Das tut welches du da hast ist ein Cinema4D Tutorial, aber müßte trotzdem funktionieren.

Versuch mal folgendes:
- erstelle eine Kugel
- gehe in den modifier und makiere alle Ploygone
- nun klicke innerhalb des modifier Panels auf die Schaltfläche neben extrudieren und wähle nach Polygon extrudieren

jetzt sollte so in etwa das von dir gewünsche herauskommen

falls ned gucken wir mal weiter
 
Ehm wie gesagt ich hab das prog erst seit zwei tagen ghibt es irgendwo ein einleitungs tut oder so
weil ich kann nicht ma mit dem begriff Pologon was anfangen^^.
Ansonsten ist bei mir neben "extrude" kein kästchen:( .
 
So ich war gestern nachdem ich den ersten eurer threads gelesen hab ma bei nem freund der MAXON Cinema 4d hat und was glaubt ihr?
Genau das gleiche problem cih habe eine Kugel erstellt dannach c gedrückt aber trotzdem ist das feld "matrix extrude" ausgeblendet?
Weiß jetzt noch jemand um rat ich habe alles so gemacht wie es in dem Tutorial beschrieben steht.
 
Zuerst dachte ich ja das ist mit 3ds max:rolleyes: .
Und jez wo ich weiß habe ich auch ncoh einen thread ins cinema 4d forum geschrieben.
da hat auch shcon einer geantwortet und das problem hat sich erledigt^^
THX an alle die auch nur daran gedacht haben zu helfen

Greetz: Jan78701
 

Neue Beiträge

Zurück