extremer Licht Unterschied zwischen Rendering und Ansicht

kalida

Grünschnabel
Hallo, ich brauche Eure Hilfe, mein Rendering ist gut beleuchtet, aber in der normalen Ansicht kann ich kaum Details erkennen, weil die Belichtung so extrem ausfällt. Wenn jemand weiß, woran es liegen könnte, bin ich für jeden Tipp dankbar :)
 

Anhänge

  • Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 49
  • 25.jpg
    25.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Es ist normal das die Ansicht im Viewport sich vom Rendering unterscheidet, das liegt an der Art der Darstellung. Damit wirst du wohl oder übel leben müssen.
 
Schau am besten unter configure/viewport dort kannst du auf default lighting umstellen für den viewport, was zum modellieren oft besser geeignet ist.
 

Neue Beiträge

Zurück