Extreme Boxgrößen unterschiede Linux/Windows FF3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann schau dir mal das andere Bild an(das "gleichhohe")....auch da sind es dieselben unterschiedlichen Fonts :)


Aber ich könnte könnte dir jetzt auch noch sagen, dass in http://img159.imageshack.us/img159/8082/vergleichuk2.jpg selbst die Header-Grafik unterschiedlich gross dargestellt wird, ....das würde dich wohl immer noch nicht überzeugen, dass es am Clienten liegt und nicht am Server :eek:

Was das erwähnte Caching betrifft, ...wenn du da wirklich sicher gehen willst, dass du "frische Ware" bekommst, hänge per PHP einen Timestamp an die URLs der CSS-Dateien.

Auch wenn ich .mozilla bei Linux lösche und bei Windows unter anwendungsdaten/mozilla alles lösche, sind die Daten von FF3 weg. Und somit die Cachingfiles. Ich hab sogar schon mit CCleaner 10 mal die Daten von FF3 gelöscht.
Es liegt nicht am Caching.

Und trotzdem ist es so das die Page unter Windows kleiner ist wenn ich sie per URL aufrufe. Wenn ich sie per IP aufrufe ist sie völlig normal.

Sogar dann ist sie völlig normal wenn ich sie per WAN-IP aufrufe.

Sie ist nur dann kleiner wenn ich sie per http://tomekk228.dyndns.org aufrufe.
 
Hi,

bei mir passt die vorgegebene Breite für das Layout:

demo_tomekk228_windows.jpg (WinXP) demo_tomekk228_linux.jpg (Linux)

Und nun?

mfg Maik
 
Hi,

bei mir passt die vorgegebene Breite für das Layout:

Anhang anzeigen 41529 (WinXP) Anhang anzeigen 41530 (Linux)

Und nun?

mfg Maik

Das ist auch die falsche Page :)

Die Page wo ich das Problem habe ist noch in Entwicklung. Und diese bring ich erst raus wenn ich halt damit fertig bin :)

Und was ist das für ein Tool? Hast du ein Link dazu? :)

Vielleicht cached ja der Server etwas, und nicht der Browser ?
Und wie lösch ich dann die Cache des Server's ?
 
Und wie lösch ich dann die Cache des Server's ?

Keine Ahnung, im Zweifelsfall, indem du ihn neu startest(die Hardware, nicht die Software). :)

Oder aber du nimmst meinen Vorschlag mit dem Timestamp, dann gibt es nichts zu cachen(das bietet sich während der CSS-Entwicklungsphase eh an, weil dann wirklich bei jedem Aufruf alles neu geladen wird).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück