Extrem lange Ladezeiten

• Themenstarter Themenstarter webarmy
  • Beginndatum Beginndatum
W

webarmy

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer von 3D Studio Max 5. Aber immer wenn ich es starten möchte, dauert es etwa 10 Minuten bis das komplette Programme geladen ist.

Also am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, da ich von meiner Videobearbeitung 1GB DDR RAM im Rechner habe.

Woran kann es noch liegen, denn ich verzweifle immer bei diesesn langen Ladezeiten.

MfG

webarmy

bei mir (r4.2) dauerts seit kurzem auch an die 2 mins...woran liegt das ?? (ich schlies mich der frage mal an):rolleyes:

hm also diese Ladezeiten sind nicht normal... habe max 5.1 sp1 und einige Plugins installiert, aber Ladezeiten von 30s oder so. Ich würde mal zu einem Repairinstall raten. Möglicherweise ist aber auch die Festplatte sehr voll, so daß er lange nach den Dateistücken suchen muß, also evt. mal defragmentieren..

BS...

Hallo...

Bin zwar was Max angeht nen totaler Anfänger..hab aber schon 7 Jahre mit LW gearbeitet...
Ich denke mal es liegt nicht an MAX selbst.
Versuch mal deine Platte zu defragmentieren. Im Äußersten Notfall mal eine Neuinstallation deines Rechners. Meiner Meinung nach ist dein BS etwas durcheinander und dadurch sau lahm geworden....

Mario...

>>LynxScreed: UND WIEDEREINMAL: Lasst uns Bill danke für seine grandioses Betriebssystem !!! <<<

ROFL, so etwas in der Art hab ich mir auch gedacht...

danke billy:mad:

mfg
kjb

...hm...ich weiss zwar nicht ob das ne Lösung für jeden ist - aber ich hab für Max extra ne kleine Partition angelegt. Da kommt dem Prog. nix in den Weg und seitdem ich das so hab läuft es bestens.

MfG TS

Nun, also in gewisser Weise bin ich Bill schon dankbar für win2kpro, denn: 9monate installiert -> kein Absturz (auf keinem meiner 4 Rechner), wird durch lange Betriebszeiten nicht langsam, Netzwerk ist extrem schnell, spielend leichter Querzugriff von allen omputer im Netzwerk = Programmstarts quer durchs netzwerk sind kein problem, undundund.....

also, wer mit win2kpro Probleme hat, möge lernen es zu konfigurieren ;) , wenn das nämlich ordentlich erledigt wird gibts kaum Probleme. Und nein bei Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit in Sachen Konfiguration kann Linux mit Windows nicht mithalten ;)

mfg el

Zurück