externes Html einbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich habe einen kleines html-Script und das würde ich gerne in eine bestehende Html datei extern einbinden kann man das ohne PHP realisieren?
Wenn ja würde ich mich natürlich auch über eine Hilfestellung freuen.

Viele Grüße
 
Du kannst jedoch auch das object-Element nutzen:
HTML:
<object type="text/html" width="100%" height="250" data="http://example.org/"></object>
 
Wenn das object-Element verwende muß die Html datei dann auch die komplette Html-Struktur (Head, Body) beinhalten oder reicht es wenn ich nur den Inhalt den ich darstellen will schreibe?
 
Das einzubindende Dokument ist, wie bei einem iframe- oder frame-Element, eigenständig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück