externer sound - brauche hilfe

Das der Sound online nicht abgespielt wird
liegt an folgendem. Du musst den Befehl so
abändern:

Lokal:
Wenn du den Sound bei lokaler Veröffentlichung
hören willst muss der Befehl so lauten:

loadMovieNum("sounds.swf",1,"POST");

Online:
Wenn du den Sound bei der online Veröffentlichung
hören willst muss der Befehl so lauten:

loadMovieNum("sounds.swf",1,"GET");


Bei der Veröffentlichung mit "GET" gibt es zwar
eine Fehlermeldung aber der Film wird einwand-
frei veröffentlicht und funktioniert im Internet
wunderbar.

Da du deinen Film ja ins Internet stellen willst
wuerd ich immer den Befehl:

loadMovieNum("sounds.swf",1,"GET");

verwenden auch wenn du dann nicht prüfen
kannst ob alles funktioniert, sondern erst
online.

Mfg
 
Hallo Blount,

mein Flash MX kann deine Dateien nicht lesen. Ich vermute du hast sie mit dem neuen 2004 erstellt. Kannst du die noch einmal eine Stufe niedriger speichern? Das wäre nett, ich stehe vor einem ähnlichen Problem.

Danke Thomas
 
Einen Fehler habe ich bis jetzt schon mal gefunden:

In deinem Film "sounds.swf" ist der erste Frame
leer, doch im Bandbreiten-Profiler zeigt er an,
dass im ersten Bild schon 512 KB vorhanden
sind die erst geladen werden müssen, bevor
die Scripte abgearbeitet werden können.

Ich muss die Beiden Filme mal neu auf-
bauen, da "sounds.swf" auch fehlerhaft bleibt.

@ thomthom
Wenn das Packet nicht mehr fehlerhaft ist
kann ich es für dich gerne nochmal für die
Version MX abspeichern.

Mfg
 
hmm - glaub die einzige möglichkeit die man hat um das wirklich synchron zu halten ist den sound in die timeline zu stecken und synchronize dafür zu aktivieren. alles andere ist irgendwie nicht wirklich praktikabel
 
Frage:

Wieso möchtest du überhaupt 2 .swf Dateien
haben, wenn die zweite Datei eh sofort am
Anfang mitgeladen werden soll, als ob es
sich nur um eine Datei handeln würde?

Da könnte man wirklich den Sound direkt mit
in den Hauptfilm packen!

Mfg
 
Hallo,

ich habe dir jetzt deinen Hauptfilm und SoundFilm
zu einer Datei zusammengefasst:

http://mitglied.lycos.de/blount4/test/movie.html

Alle meine Versuche bei Filme zu synchronisieren
sind gescheitert, da es bei beiden Filmen jedes-
mal zu leichten Ladeabweichungen gekommen
ist.

Da der geladene Film erst bei 100% weiter-
gespielt wird und meistens dann nur 99.95%
erreicht wurden, wurde der Sound halt manchmal
abgespielt und manchmal nicht!
--------------------------------------------------------------------

Mein Vorschlag:
Entweder du packst beide Filme zu einem zusammen,
so wie ich es im obigen Link gemacht habe, oder du
musst, damit Sound und Animation gleichzeitig ab-
gespielt werden Sound und Animation in einem
Film bündeln.

Auf jedenfall musst du deinen Sound noch einmal neu
importieren mit dem stimmt nämlich irgendetwas nicht!

Mfg
 

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