externe Seiten in Joomla einbinden

Kalito

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte externe Seiten in Joomla einbinden, aber es müssen paar Sonderheiten beachtet werden:
- Die Seite soll nur für registrierte Benutzer zugänglich sein, sprich wenn ich die url so eingebe, soll ich auf die Login-Seite von meiner Seite geleitet werden, wenn ich aber eingeloggt bin, bzw im internen Bereich bin, dann nicht.

Was hab ich probiert:

- Wrapper: geht nicht, da ich ja trotzdem von außen auf die url zugreifen kann
- Jumi: geht nur zum Teil, aber meine Datenbankanbindung funktioniert nicht (wird includiert) und ich bin eig nicht gewillt die Verbindungsdaten und Passwörter in das Modul zu hauen
- Passwortübernahme: Ich hab ein kleines Script geschrieben, die das eingegebene Passwort salt und mit md5 verschlüsselt, was auch soweit klappt. Wie kann ich aber, wenn sich der user einloggt ein zweites Login ersparen, indem ich die Login-Daten gleich an das Script übermittle?

--EDIT-- Ich nutze die Version 1.5.20

Gruß
 
Zurück