Extension Manager + XP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ollek81

Erfahrenes Mitglied
Tach!!

Ich weiß zwar nicht, ob das hier hingehört, aber vielleicht hatte ja einer von euch das Problem auch schon:

Unter XP kann ich den Extension Manager für Dreamweaver 4 nicht starten. Er findet die extensions.dll nicht. Die ist aber am richtigen Platz, laut Registrierungseinträgen und der Installation auf meinem 98 System. Hab das Mistding jetzt schon 5-mal neuinstalliert, auch neu runtergeladen...

Weiß irgendwer, wie ich das hinbekomme???

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

MfG
Ollek81
 
Original geschrieben von ollek81


Die ist aber am richtigen Platz, laut Registrierungseinträgen und der Installation auf meinem 98 System.

Du schreibst einmal von Windows XP und dann wieder Windows 98!

Was nu? Win XP ist ein ganz anderes Betriebssystem als Win 98, auch wenn es auch von Microsoft kommt. Hast du Dreamweaver mal neu installiert? Bzw. hast du die neueste Version des Extension Managers?

Also ich benutze Windows XP und Dreamweaver MX und habe keine Probleme mit den Extensions, ganz im Gegenteil: Ich habe etliche im Einsatz!
 
Hi!!

Ich habe 2 Rechner. Einen mit 98 und einen mit XP.
Die neueste Version hab ich installiert (1.5). Mit dem der bei DW 4 dabei war, ging es genau so wenig...
Wie gesagt, der XP-Rechner findet nur die .dll-Datei nicht. Weiß der Teufel wieso.

Ollek81
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück