Expression Web 3

mirscho

Erfahrenes Mitglied
Halli Hallo!

Eine einfache Frage:

Was haltet ihr von dem Programm?

Brauche nur was einfaches.
 

ulli die erste

Grünschnabel
find ich gut hab es seit 6 Wochen

aber ich habe ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen:

ich klicke auf meiner Seite ein Logo an und lege ein Browserfenster das sich dann öffnen soll fest
egal wie ich es speichere und was ich mache das Fenster ist einfach nicht da dh kein link erscheint auf dem Logo und ich finde auch nicht wie ich in das Browserfenster die bilder hineinbekomme die ich will

hab dann eine neue Seite mit den Bilder aufgemacht aber die bekomm ich nicht auf die größe des Browserfensters - wenn ein Link erscheint dann wird eine Seite in normaler größe geöffnet und nicht als kleines Browserfenster
 
Zuletzt bearbeitet: