Exportieren mit C4D R9

Blitz

Grünschnabel
:-(Ja ich gestehe, ich habe erst Cinema 4D R9, und da habe ich ein Problem(der Besser gesagt erwähne ich erst eines...):

Wie Kann ich Exportieren, (zum Beispiel Animationen) :confused:

Bitte um Hilfe...

Grüsse und danke im voras
Blitz
 
hi,

Nimm dir das Referenzhandbuch (-pdf) oder die interne Hilfe und kuck dort mal hinein. Vielleicht gleich unter dem Stichwort «Rendervoreinstellungen» (...was zum "export" ? von Animationen sicherlich ein gepflegtes Stichwort wäre)

Wenn du konkretere Fragen hast, stelle sie gerne hier rein. Allerdings ist deine momentane Frage etwas zu weit gefasst um zu Antworten. Du findest in der Hilfe detailierte Angaben zu allen möglichen Programmbereichen. Animationen abspeichern gehört dazu. Würde man direkt auf deine Frage antworten, könnte ich ja gleich das Handbuch abschreiben. ...was recht doof wäre, oder?

Liebe Grüsse
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück