Exporteinstellungen bei Adobe Premiere Pro 1.5


pogo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich muss gestehen, dass der bereich Videobearbeitung für mich Neuland ist, darum habe ich mir auch erstmal nur die Demo von Adobe Premiere 1.5 runtergeladen und besitze daher kein Handbuch.

Kann mir vielleicht jemand von Euch ein paar Exporteinstellungen sagen, wie ich ein 70min Video am besten exportiere, so dass es auf eine DVD passt und dennoch gute Quallität hat.

Hier kurz die Infos: 70min, 720x576 pixel, 25 Bilder pro Sekunde

... leider hat das Video unter allen Einstellungen die ich gefunden habe extrem Quallität verloren oder überstieg die 4,4GB der DVD bei weitem.

Wäre super nett wenn Ihr mir dabei helfen könntet, da die DVD spätestens bis Sonntag fertig sein muss.

Danke schonmal im vorraus!
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
In premiere ist ein DVD-Erstellen Modus dabei, ich weiss nicht, ob der bei der Demo
testweise freigeschaltet ist. Ansonsten Export-Umwege über zB DV-AVI (70min ca 15GB) oder
AVI-Divx mit 1800KBit bei 720*576. Dann mit TMPGEnc oder nem anderen Mpeg2-Encoder
nach Mpeg2 mit 6000KBit CBR konvertieren.

mfg chmee
 

Forum-Statistiken

Themen
272.363
Beiträge
1.558.641
Mitglieder
187.836
Neuestes Mitglied
MMazi