Explosionen

Ich zitiere mal die discreet Homepage

The differences between this demo software and the commercially available version are:
•There is no serial number required.
•There is only one setup installation.
•The backburner application is not included. Therefore, any reference to the backburner application is not applicable to the demo version.
•Tutorials are available on the Web for download.
A red "X" appears in the center of the viewport(s).
Workspace files cannot be saved.
A red "X" is superimposed over rendered outputs.
Wenn er mehr will, als das Programm mal zu testen, bevor er 1000e Euro investiert, kann man die Demo wohl getrost knicken.
 
Schau mal unter http://www.artbeats.com dort gibt es jede Menge Explosionen usw.

Die Animatiomen lassen sich anschauen und speichern, jedoch mit einem "Watermark". Je nach Explosion stört dies nicht, denn es lässt sich eventuell leicht herausretuschieren bzw. kaschieren.

Man kann sich auch kostenlos registrieren, aber ich weiss (noch) nicht, ob man dann einige kostenlos herunterladen kann.

EDIT:
Hier findest Du Explosionen ohne Watermark: http://www.3dbackgrounds.com/naturesmotion3.html

Eines Vorweg! Die Animationen sind natürlich nicht HighQuality, aber kommt ja auch darauf an, wie gross Deine Explosion auf dem Bildschirm sein soll. Schau mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wahrscheinlich daran, dass Du keine Vollversion bzw. registrierte Version von Quicktime hast.
Es gibt aber dennoch eine Möglichkeit, wie Du an die .MOV Dateien rankommst.

Aktiviere in den Quicktime-Einstellungen "Filme im Browsercache speichern".
So dann löscht Du Deinen Browsercache! Dann öffnest Du die Homepage mit den Explosionen und suchst Dir "Deine" Explosion heraus.
Wenn es geladen wurde schaust Du im Browsercache nach, dort müsste dann ein .MOV zu finden sein. Schon hast Du Deine Explosion!
 
Original geschrieben von leuchte
Ich zitiere mal die discreet Homepage

Wenn er mehr will, als das Programm mal zu testen, bevor er 1000e Euro investiert, kann man die Demo wohl getrost knicken.

Er hat nach einer Explosion für sein Video gefragt,
mit dem Demo mäglich wenn auch nur 31 Tage nutzbar.
 
Was bringt ihm das, wenn das 31Tage nutzbar ist, er aber in allen Videos dicke rote X drinhat. Das kann doch keiner benutzen...
 
Zurück