explosion

ponda

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen,

ich habe gerade eine coole weltraum animation
mit 3ds 4 gemacht und habe einen asteroiden auf ein raumschiff
zufliegen lassen. wollt jetzt, dass der asteroid explodiert...
doch das programm setzt die explosion (bomb) immer an den anfang
von der animation...
versteht ihr??
Bitte um hilfe


THX ponda
 
dann stell doch einfach start und endzeit um!!
ach ja! um ne coole exlosion zu machen solltest du besser das partikelsystem PArray benutzen und fragmentteile als partikel aktivieren; dann explodiert dein objekt in realistisch wirkende teilchen! noch n netten glow drüber, Fertig!!
 
@Ponda:
Unter "Detonation" in der ÄNDERN-Palette der Bombe kannst du die Framezahl eintippen, bei der es Explodieren soll.
Die Combusition kannst du unter Explosion Einrichten einreichten.

PS: Die geilsten Explosionen bekommst du mit dem PlugIn Ultra Shock hin, das kost nur nen paar Eier :)
 

Neue Beiträge

Zurück