explosion

brecht

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich hätte gerne, das sich eine mit dem spacewarp bombe erzeugte Explosion rückwärts abspielt. Natürlich könnte ich die Sequenz normal rendern und dann in Premiere rückwärts ablaufen lasse. aber ich kann mir nicht vorstellen, das das in max nicht auch geht.

thx for help
 
Bei Max ist eigentlich nichts unmöglich :)
Also interessant wirds für dich unter Video-Nachbearbeitung".

So renderst de deine Szene rückwärts

I) Deaktiviere "An Video-Nachbearbeitungsbereich festmachen".

Deaktiviere "Bereichsbalken an Szenenbereich festmachen".

Stelle "Szenenbeginn" auf das letzte Frame in der Szene ein.

Stellee "Szenenende" auf das erste Frame in der Szene ein.

Die Länge der Bereichsleiste wird auch durch die Abspielgeschwindigkeit der umgekehrten Szene bestimmt.

Musst dann also auch in der Videobearbeitung rendern.
 
das geht ja ruckzuck hier.

aber diese möglichkeit ist mir echt zu umständlich. da kann ich ja gleich in Premiere gehen

trotzdem thx Ikeafreak
 

Neue Beiträge

Zurück