explosion

Sehe heute erst dein Werk.
Du warst so schnell mit der Antwort, dass ich die ganze Zeit nicht bemerkt habe, dass du schon geantwortet hattest. Ich habe die ganze Zeit gewartet und gedacht, dass du vielleicht im Urlaub wärest.
War heute 8 Stunden auf der Autobahn. Davon mehr als 3 Stunden in diversen Staus. Werde mich morgen dran machen.
Danke dir schon mal herzlich.
 
Funktioniert und ich kann es auch voll nachvollziehen.
Jetzt bastel ich noch etwas an den Bildern der Explosion rum damit der Übergang "flüssiger" aus schaut.

Und dann wird gnadenlos "geschossen"

Apropos: Die Feuer Animation sieht toll aus. Könnte ein Video sein.

Dank dir noch mal herzlich.
 
Eine Frage habe ich doch noch:


in #25 hast du geschrieben, dass man statt mit der Schleife eleganter mit indexOf arbeiten könne.


var boese=[1,6,7,10,11];

for (var ii=0;ii<=boese.length;ii++)
{
if(boese[ii]==nr)
{
treffer+=1;
getroffen=true;

}

}
if (getroffen==false)
{
treffer-=1;
}


Könntest du mir das vielleicht zeigen?
 
Hatte ich gesehen. Aber auf die Idee mit der negativen Abfrage bin ich nicht gekommen.
Es können nicht alle gleich gut sein
 

Neue Beiträge

Zurück