Explosion !

ich finde die explosion sieht noch nicht "realistisch" genug aus... weiß jemand wie man das noch besser hinkriegt ??? weiß ich, als ob ein haus in die luft fliegt, oda so :]
 
wie meinst du besser hinkriegen ?
ein haus explodieren zu lassen dürfte nicht unmachbar sein, versuch es einfach mal mit der kunststoffverpackung und den weichzeichnern in verschiedenen ebenen und arbeite mit dem wischfinger.
das einzige problem das ich noch hab, is wie ich den explosionseffekt ausschneiden kann, und einen anderen hintergrund (z.B. ein haus) dafür einsetzen kann.
hab es schon mit dem zauberstab etc. versucht, sieht aber dann, naja, ausgeschnitten aus.
hilfe !
 
Stadt

Also ich hab mal ne Stadt brennen (explodieren) lassen
Hatte das Bild und dann hab ich nen Flammeneffekt auf en Gitter mit nem Kreis in der mitte angewand

ich hab mal ne beschreibung im gfx thread abgegeben (der thread hieß Flamme(n))

mfg LMF
 
Zurück