Explosion !

M

Meister Eder

will mal ein bissl kritik (vor allem headfragger, der mich auf die idee brachte)
hängt euch bitte nicht an den hässlichen hintergrundfarben auf, das kann man noch ändern. die explosion is gemeint.

thx
 

Anhänge

  • explosion.jpg
    explosion.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 240
und gleich noch eins, da hab ich allerdings ein anderes programm, das ihr alle habt nur nicht damit arbeitet;) verwendet. also eigentlich isses gar nicht unerlaubt.:)
 

Anhänge

  • hilfsmittel.jpg
    hilfsmittel.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 223
Ich finds cool

Ich find die Explosion cool.
Allerdings kann man die Buchstaben nicht so gut lesen(erkennen).
Das würde ich noch anders machen.
Wie hast 'n das gemacht?

Christian
 
naja, das mit den buchstaben war eigentlich absicht....
wie ich´s gemacht hab verrat ich noch net. lass euch noch zappeln. vielleicht errät es ja jemand.
 
hmm hintergrund is ein einfacher wolkenfilter.
die schrifft ist auch einfach zu versetzen.
das gelbe... fällt mir jetzt nix gross ein. villeicht erst ein verlauf und dann mim wischfinger gearbeitet? ne wird net stimmen *überleg*
hmmm schaut gut aus.

welches progg meinst du beim 2. bild?
 
wolken stimmen, versetzen nicht. die explosion is ne kunststoffverpackung in verschiedenen ebenen, mit einem strahlenförmigen weichzeichner, gepaart mit genialer farbwahl.;)

das progg... hmm rate mal ! :)
 
hey, bingo.
progrmmier nämlich schon ein gutes halbes jahr video animationen für diskos etc. und da dacht ich mir, machst doch mal nen screenie.
 
Zurück