Explosion mit After Effects

MasterofSLK

Erfahrenes Mitglied
Guten tag,

ich wollte mal einen Film drehen in dem ein Haus explodieren soll! Wie kann ich das mit After Effects machen gibt es ein Video Tutorial dafür? Ich suche schon so lange dafür habe aber keine lust ein anderes Programm dafür zu verwenden weil ich das mit 1 Programm machen will!


Vielen Dank im Vorraus

MasterofSLK
 
Naja das ist leider auf Englisch! Ich brauche ein Tutorial auf deutsch! Aber trotzdem danke! Kennst du kein Video Tutorial?
 
Hehe sry!! Aber ich kann kaum Englisch naja und das Tutorial konnte mir leider nicht viel weiterhelfen! Die Version die ich habe die ist halt so komisch keine ahnung warum. Da fehtl i-wie alles naja hab die ja von nem Freund bekommen.
 
Ja er hat mir die Version ausgeliehen! Keine angst ich kopiere nichts! Sowas mache ich nicht das ist nicht mein ding nur er weiss halt das ich gerne Filme bearbeite und da meinte er das Programm ist voll gut!
 
:google: bietet die möglichkeit, eine Website zu übersetzen. Nicht immer ganz korrekt, aber besser als gar nicht ;)

Vielleicht bringt dich das etwas weiter


mfg ZiRaG
 
Ja das hast du wohl rech ich probiere es mal aber wenn jemand ein Deutsches Video dazu findet der soll sich bitte melden=)


MFG

MasterofSLK
 
Zurück