Explorer wechselt automatisch

suntrop

Erfahrenes Mitglied
Hi,






ich hab das Problem das bei mir der Internet Explorer (unter XP)
ständig von einer Seite auf die nächste wechselt.
Ich meine wenn ich im Web surfe und mehrere Seiten offen habe,
dann wechselt der IE von selbst auf die Seite die gerade vertig geladen wurde.
Wenn ich dann mal fünf neue Seiten gerade beim Suchen öffne, stört mich das schon.

Kann ich das irgendwie unterdrücken?


Danke




- suntrop -
 
hi,
das ist die eigenart des internet explorers, das er immer mit dem aktuellen fenster die neue Seite öffnet, wenn ein link angeklickt wird. einfach auf den link mit rechter maustaste klicken und "im neuen fenster öffnen". Hoffe das löst dein Problem :).
 
Nein.


Ich glaube wir haben uns da mißverstanden.


Ich meine, wenn ich z.B. auf google etwas suche und dann die
gefundenen Seiten in einem neuen Fenster öffne (mit umsch.+r.Maustaste), und dann ca. fünf sechs Seiten offen habe, um die besten halt schnell raus zu bekommen, dann wechselt der Explorer
in das Fenster welches gerade fertig geladen ist.
Das Problem hattei ch bei der ersten installation von XP auch bei der zweiten dann wieder nicht und jetzt bei der dritten habe ich das Problem wieder.


Aber bei jeder installation von Microsoft Betriebssystemen ist irgendetwas anders:)
 
hmmm.. ehrlich gesagt ist mir das problem noch nie unter gekommen..
 

Neue Beiträge

Zurück