Exit Popup

U

unwissender

Hallo Zusammen,
ich weiss dieses Thema wurde schon besprochen, aber irgendwie klappt es bei nicht!
Ich habe bereits ein Script auf der Seite http://www.pkwlinks.de und beim verlassen der Seite geht auch das gewuenschte Popup auf, leider aber auch wenn man in der der Navigation eine Unterseite auswaehlt und das soll halt nicht sein.
Die Seite hat keine Frames, soll auch keine haben, ist mit GoLive gemacht und der Quelltext sieht mehr als WUEST(!) aus.
Vielleicht steigt doch jemand von euch dadurch und kann mir einen Tipp geben
Die Navigationspunkte haben als Target alle _top, ausser der erste Punkt "Automarken" (_self). Aber auch mit _self klappt es nicht. Muss ich dahinter noch was setzen? und wenn ja was?
Dies ist der erste Versuch einer HP desswegen die, für Eure Begriffe bestimmt, Anfängerfrage:
Schon mal herzlichen Dank für die Tipps
See you
Daniel:sad:
 
Nunja, das Problem ist ja, dass der Body-onUnload-Event bei jedem verlassen der Hauptseite aufgerufen wird.
Und so weit ich weiss kann man das (zumindest auf einfachem Wege) nur über Frames lösen.
Also so, dass der Unload-Event nur aufgerufen wird, wenn z. B. jemand oberste Seite verlässt, aber nicht das Frame.
 
Zurück