Exel in Outlook IMPORTIEREN

Bleem

Gesperrt
Wie importiere ich von Exel ins Outlook ?

Also:

In Spalte A Stehen die ganzen Namen
In Spalte B PLZ
In Spalte C Ort
In Spalte D Adresse
u.s.w

und was muss ich bei der exel dastei machen das ich das dann richtig importieren kann ?

weil so wie ich das mache macht er mir im outlook
für jede adresse jede telefonnummer u.s.w einen eigenen eintrag !

BITTE HILFE DRINGEND ! DANKE !

wennst geht antwort auch an

bleem@networld.at senden danke !
 
importieren und felder zuordnen

moin,
also zu aller erst: wichtig ist, dass du in deiner exceltabelle über jeder spalte eine überschrift hast.
weiter geht es in outlook:
  1. (optional) neuen kontaktordner erstellen
  2. (im ordner kontakt) datei...importieren...importieren aus datei...excel-datei...(datei-auswählen)...(zielordner auswählen)
  3. (im nächsten fenster) Felder zuordnen
  4. per drag&drop die einzelnen felder auf die outlook felder auf der rechten seite zuordnen
  5. FERTIG

gruß
thekorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück